Displaytheke für Messen und Events

Noch schneller geht es wirklich nicht – der Octacounter besticht durch seine neuentwickelte Aufbautechnik. Die Seitenteile werden auf einfachste Art in die Frontplatte „eingeschwenkt”. Und das ohne Werkzeug! Durch seine stabile Konstruktion und sein zeitloses „Top-Design”, ist er auf Messen, Events, Promotions, in Büros und Läden vielseitig einsetzbar. Und wenn es mal etwas größer sein darf – kein Problem: durch seitliches Anbauen kann man selbst große Empfangstheken realisieren.

Octanorm Octacounter - Modellbeispiele: Q 400.31 und Topschildaufsatz Q 440.90
Modellbeispiele: Q 400.31 und Topschildaufsatz Q 440.90
Octanorm Octacounter - Grund-Set, beleuchtet Q 401.31/LED
Grund-Set, beleuchtet Q 401.31/LED
Octanorm Octacounter - Transporttasche Q 511
Transporttasche Q 511
Octacounter Theke mit Blendenaufsatz Q 430.01
Theke mit Blendenaufsatz Q 430.01